BUNDjugend  

KlamottenKarussell im Herbst 2018

Datum: 20.10.2018, 13.00 bis 17.00 Uhr
Ort: BUNDjugend Landesgeschäftsstelle, Magdeburg
Adresse: Olvenstedter Straße 10, 39108 Magdeburg
Zielgruppe: alle, die Klamotten tragen
Preis: 5 EUR
Preis (ermäßigt): 2 EUR (u.a. für Mitglieder)

Die Blätter wechseln bald die Farbe, die Sommersaison neigt sich dem Ende und du bist auf der Suche nach frischem Wind in deiner Garderobe? Komm zum herbstlichen KlamottenKarussell!

liebeswert.design und die BUNDjugend Sachsen-Anhalt basteln dir die nächste stadtbekannte Kleidertauschparty — und du musst nur noch aufspringen. Mit Fehlkäufen, Stücken aus deinem abgelegten Kleidungsstil, Geerbtem, Sattgesehenem und, und, und machen wir uns einen buchstäblich schicken Samstag. Sei mit dabei!

Es ist ganz egal, ob du selbst etwas zum Tauschen mitgebracht hast oder einfach mal gucken willst, ob du dich aktiv in der BUNDjugend engagierst oder heute erstmals von uns hörst. Sogar dann, wenn du gar nicht selbst herkommen und mittauschen kannst: Sag’s weiter!

Du hast Kleidungsstücke, die wir ins KlamottenKarussell hängen sollen? Ab sofort kannst du sie in unserem Büro abgeben. Jede*r Spender*in erhält eine Ermäßigung auf den Eintrittspreis. Und auch am Tag des Geschehens selbst gilt: Bring’s her!